SV Waldhausen - TSV Altenmarkt/Alz: Vorbericht

Schwere Aufgabe für Waldhausen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldhausen - Am Samstag empfängt der SV Waldhausen den Tabellenzweiten TSV Altenmarkt/Alz auf seiner Anlage. Anpfiff der Partie ist um 16 Uhr.

Auf den gelungenen Rückrundenauftakt gegen den SV Forsting/Pfaffing (2:1) folgte vergangenes Wochenende bei der 2:0 Auswärtsniederlage gegen den TSV Emmering ein enttäuschendes Ergebnis. Dabei hatte man sich so viel vorgenommen und wollte dem Tabellenfünften die Stirn bieten, um etwas Zählbares mit nach Hause nehmen zu können. Doch in dieser Partie fanden Schuhböck, Kirmaier & Co. einfach nicht zu ihrem Spiel und mussten sich am Ende mit einer Niederlage abfinden.

Mit dem TSV Altenmarkt/Alz gastiert ein Aufstiegsaspirant auf der Waldhauser Anlage welcher in der Vorrunde klar mit 6:1 gewann. Die Mannschaft von Spielertrainer Josef Weiß ist spielerisch und läuferisch sehr stark und will mit einem Sieg den zweiten Tabellenplatz festigen.

Pressemitteilung SV Waldhausen

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare