Vorbericht: SV Vogtareuth - SV Söchtenau

Vogtareuth ist Gastgeber für Söchtenau

+
Vorbericht: SV Vogtareuth - SV Söchtenau

Am Samstag trifft der SV Vogtareuth auf den SV Söchtenau. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Vogtareuth siegte im letzten Spiel gegen den SV Schwindegg mit 2:0 und belegt mit 37 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Die elfte Saisonniederlage kassierte Söchtenau am letzten Spieltag gegen den SV Schechen. Das Hinspiel hatte SV Vogtareuth beim SVS mit 4:2 für sich entschieden.

In der Abwehr greift beim Gast hinsichtlich 38 Gegentreffer noch nicht jedes Rädchen ins andere. Die Offensive hingegen zeigt sich mit 35 Toren treffsicher. Auf dem zwölften Platz der Hinserie nahm man von SV Söchtenau wenig Notiz. Der aktuell vierte Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen. Der SV Söchtenau steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Das bisherige Abschneiden des SVV: elf Siege, vier Punkteteilungen und vier Misserfolge. Auf dem Papier ist Söchtenau zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

Auch interessant

Kommentare