SV Vogtareuth - TV 1909 Obing (3:1)

SV Vogtareuth holt den ersten Saisonsieg

+
SV Vogtareuth - TV 1909 Obing (3:1)

Durch ein 3:1 holte sich der SV Vogtareuth in der Partie gegen den TV 1909 Obing drei Punkte.

Zwar hat die Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt noch wenig Gewicht, doch wird man es bei Vogtareuth wohlwollend zur Kenntnis nehmen, dass der Gastgeber mit diesem Sieg die letzte Position im Klassement abgegeben hat und nun auf Platz sieben steht. Der Sportverein Vogtareuth hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man eine Niederlage kassiert.

Obing rutscht mit dieser Niederlage auf den achten Tabellenplatz ab. Der SVV empfängt schon am Samstag den SV Schechen als nächsten Gegner. Der TVO erwartet in zwei Wochen, am 22.08.2018, die SpVgg Pittenhart auf eigener Anlage.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

Auch interessant

Kommentare