SpVgg Pittenhart - DJK-SV Oberndorf (3:1)

Pittenhart schlägt Oberndorf

+
SpVgg Pittenhart - DJK-SV Oberndorf (3:1)

Der DJK-SV Oberndorf kommt im neuen Fußballjahr einfach nicht auf die Beine und kassierte bereits zwei Niederlagen am Stück. An diesem Spieltag setzte es eine 1:3-Pleite.

Das Ergebnis hat Auswirkungen auf die Tabelle, in der die SpVgg Pittenhart auf den sechsten Rang klettert. Für den Gastgeber steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher eine Niederlage aufwies.

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für Oberndorf wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert der Gast nur noch auf Platz 13. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt Pittenhart den FC Maitenbeth, während der SVO am selben Tag beim SV Ramerberg antritt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

Auch interessant

Kommentare