SpVgg Pittenhart - DJK-SV Edling (5:1)

Abfuhr für Edling bei Pittenhart

+
SpVgg Pittenhart - DJK-SV Edling (5:1)

Der DJK-SV steckte am Sonntag die erste Saisonniederlage ein und verlor gegen Pittenhart mit 1:5. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte die SpVgg den maximalen Ertrag.

Bei der Heimmannschaft präsentierte sich die Abwehr angesichts sieben Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (9). Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SpVgg Pittenhart in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Für Pittenhart steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher zwei Niederlagen aufwies.

Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist der DJK-SV Edling auf Platz zwölf abgerutscht. Am kommenden Sonntag trifft die SpVgg auf den TSV Eiselfing, Edling spielt am selben Tag gegen den TSV Breitbrunn-Gstadt.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

Auch interessant

Kommentare