SpVgg Pittenhart - TSV Babensham (2:1)

Pittenhart baut Serie aus

+
SpVgg Pittenhart - TSV Babensham (2:1)

Am Mittwoch verbuchte die SpVgg Pittenhart einen 2:1-Erfolg gegen den TSV Babensham. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Trotz der drei Zähler macht Pittenhart im Klassement keinen Boden gut. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die Heimmannschaft zu besiegen.

Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt Babensham den fünften Platz in der Tabelle ein. Der letzte Dreier liegt für den Gast bereits drei Spiele zurück. Die nächste Station der SpVgg am 04.11.2018 heißt der FC Maitenbeth. Der TSV Babensham verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 31.03.2019 den DJK-SV Oberndorf.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

Auch interessant

Kommentare