ASV Rott/Inn - FC Grünthal II (0:0)

Keine Tore für Rott und Grünthal II

+
ASV Rott/Inn - FC Grünthal II (0:0)

Rott am Inn - Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen dem ASV Rott/Inn und der Reserve des FC Grünthal vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Nach torloser erster Halbzeit gab es auch nach Wiederanpfiff keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Ein Punkt reicht Rott, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun fünf Punkten steht der Gastgeber auf Platz sechs.

Grünthal II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. Als Nächstes steht für den ASV eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (14:00 Uhr) geht es gegen den SC 1966 Rechtmehring. Der FCG II empfängt – ebenfalls am Sonntag – den TSV Eiselfing.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare