FC Maitenbeth - DJK-SV Edling (1:0)

Maitenbeth hält die Null fest

+
FC Maitenbeth - DJK-SV Edling (1:0)

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das der FC Maitenbeth mit 1:0 gegen den DJK-SV Edling gewann. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte Maitenbeth im Klassement nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Der Defensivverbund des Heimteams ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst neun kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Der FCM verbuchte insgesamt vier Siege, drei Remis und drei Niederlagen.

Edling holte auswärts bisher nur vier Zähler. Nach zehn absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den vierten Platz in der Tabelle ein. Fünf Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat der DJK-SV momentan auf dem Konto. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim DJK-SV Edling noch ausbaufähig. Nur sieben von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Am nächsten Sonntag (14:00 Uhr) reist der FC Maitenbeth zum TSV Eiselfing, tags zuvor begrüßt Edling den SV Söchtenau vor heimischer Kulisse.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

Auch interessant

Kommentare