DJK SV Griesstätt - SV Vogtareuth (4:1)

Deutliche Pleite für Vogtareuth

+
DJK SV Griesstätt - SV Vogtareuth (4:1)

Durch ein 4:1 holte sich der DJK SV Griesstätt zu Hause drei Punkte. Der Gast SV Vogtareuth hat das Nachsehen. Im Hinspiel hatte der SV Vogtareuth die Oberhand behalten und einen 2:0-Erfolg davongetragen. Am Ende stand Griesstätt als Sieger da und behielt mit dem 4:1 die drei Punkte verdient zu Hause.

Mit insgesamt 38 Zählern befindet sich der Sportverein aus Griesstätt voll im Fahrwasser. Die Formkurve von Vogtareuth dagegen zeigt nach unten. Das Resultat wirkt sich positiv auf die Tabellenposition des SVG aus und bringt eine Verbesserung auf Platz vier ein. Durch diese Niederlage fällt der SVV in der Tabelle auf Platz fünf. Für den DJK SV Griesstätt geht es schon am Samstag beim TSV Babensham weiter. Für den SV Vogtareuth geht es schon am Samstag weiter, wenn man die Zweitvertretung des FC Grünthal empfängt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

Auch interessant

Kommentare