Vorbericht: DJK SV Griesstätt - FC Maitenbeth

Griesstätt drängt auf Wiedergutmachung

+
Vorbericht: DJK SV Griesstätt - FC Maitenbeth

Am Sonntag trifft der DJK SV Griesstätt auf den FC Maitenbeth. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Griesstätt erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:3 als Verlierer im Duell mit dem TV 1909 Obing hervor. Maitenbeth kam zuletzt gegen den SV Ramerberg zu einem 1:1-Unentschieden.

Am Sonntag will der DJK SV Griesstätt den ersten Sieg feiern. Der FCM hat vier Zähler auf dem Konto und steht auf Rang drei. Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts eines vergleichbaren Leistungsvermögens der beiden Teams ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

Auch interessant

Kommentare