TSV Eiselfing - TSV Babensham (1:1)

Eiselfing und Babensham trennen sich unentschieden

+
TSV Eiselfing - TSV Babensham (1:1)

In der Begegnung TSV Eiselfing gegen den TSV Babensham trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Das Hinspiel war 3:1 zugunsten von Babensham ausgegangen.

Letzten Endes wurde in der Begegnung des TSV Eiselfing mit dem TSV Babensham kein Sieger gefunden.

Durch den Teilerfolg verbessert sich Eiselfing im Klassement auf Platz neun. Der letzte Dreier liegt für den Gastgeber bereits drei Spiele zurück.

Babensham bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Zuletzt war beim Gast der Wurm drin. In den letzten acht Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Am nächsten Samstag (15:00 Uhr) reist der TSV 1966 zum TSV Emmering, gleichzeitig begrüßt der TSV Babensham den DJK SV Griesstätt auf heimischer Anlage.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

Auch interessant

Kommentare