E-Jugendlicher wird 1000 Mitglied

1000. Mitglied im DJK-Sportverein Oberndorf geehrt!

+
Luca Pfauth, das 1000-ste Mitglied mit Fanschal und der Vorsitzenden Evi Brandl.

Oberndorf - Der DJK-SV Oberndorf ist stolz darüber, 1000 Mitglieder vermelden zu dürfen.

Im Frühjahr war es so weit und die Tausendermarke wurde geknackt. Die neue Vereinsvorsitzende Evi Brandl konnte das 1000. Mitglied ehren, nämlich Luca Pfauth, der in der E-Jugend vom DJK-Sportverein Oberndorf aktiv und mit Freude dabei ist.

Der Fußballjugendleiter vom Verein berichtete, dass Luca ein sehr engagierter Spieler ist, immer ins Training kommt und sehr beliebt bei seinen Mitspielern und Trainern sei. Luca, wir sind sehr glücklich, dass du zu unserem Verein gekommen bist und möchten dir dafür auch herzlich danken! Als 1000. Mitglied gehst du in unsere Vereinsgeschichte ein! Wir sind stolz so einen engagierten, sportlichen und freundlichen Jungen wie dich bei uns im „Oberndorfner Erlebnis-Sport-fair-ein“ begrüßen zu dürfen!

_

Pressemitteilung Johann Grundner DJK-SV Oberndorf 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare