Vorbericht: DJK-SV Oberndorf - SpVgg Pittenhart

Oberndorf holt den ersten Saisonsieg

+
Vorbericht: DJK-SV Oberndorf - SpVgg Pittenhart

Die SpVgg Pittenhart hat den Saisonstart verpatzt: Mit dieser 1:2-Niederlage lautet der triste Ertrag zwei Pleiten am Stück. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Der DJK-SV Oberndorf verlässt mit diesem Sieg die letzte Tabellenposition, obgleich die Aussagekraft des Klassements zum aktuellen Zeitpunkt noch gering ist. Die Heimmannschaft hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man eine Niederlage kassiert.

Zum Abschluss der vergangenen Saison nahm Pittenhart mit 23 Punkten Platz fünf ein. Am Samstag, den 24.08.2019 (17:00 Uhr) reist Oberndorf zum TSV Breitbrunn-Gstadt, einen Tag später (14:00 Uhr) begrüßt die SpVgg den DJK-SV Edling vor heimischer Kulisse.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

Auch interessant

Kommentare