DJK-SV Oberndorf - ASV Rott/Inn (4:1)

Oberndorf bringt Rott herbe Pleite bei

+
DJK-SV Oberndorf - ASV Rott/Inn (4:1)

Haag in Oberbayern - Für den ASV Rott/Inn gab es in der Auswärtspartie gegen den DJK-SV Oberndorf nichts zu holen. Rott verlor mit 1:4. Damit wurde Oberndorf der Favoritenrolle vollends gerecht. Am Ende stand der Gastgeber als Sieger da und behielt mit dem 4:1 die drei Punkte verdient zu Hause.

Nach diesem Erfolg steht der Oberndorfer Sportverein auf dem siebten Platz der Kreisklasse 2.

Die Situation beim ASV bleibt angespannt. Gegen den SVO kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Durch diese Niederlage fällt der ASV Rott/Inn in der Tabelle auf Platz sechs. Wo beim Gast der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die sechs erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Schon am Sonntag ist der DJK-SV Oberndorf wieder gefordert, wenn die Zweitvertretung des FC Grünthal zu Gast ist. Kommenden Samstag (15:00 Uhr) bekommt Rott Besuch vom SV Schechen.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

Auch interessant

Kommentare