DJK-SV Oberndorf - TSV Babensham (2:1)

Ein Tor macht den Unterschied

+
DJK-SV Oberndorf - TSV Babensham (2:1)

Nichts zu holen gab es für den TSV Babensham beim DJK-SV Oberndorf. Die Heimmannschaft erfreute seine Fans mit einem 2:1. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Oberndorf hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man drei Niederlagen kassiert. Mit drei Punkten im Gepäck verlässt der Oberndorfer Sportverein die Abstiegsplätze und belegt jetzt den elften Tabellenplatz.

Durch diese Niederlage fällt Babensham in der Tabelle auf Platz fünf zurück. Als Nächstes steht für den SVO eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (14:00 Uhr) geht es gegen den DJK SV Griesstätt. Der TSV Babensham empfängt – ebenfalls am Sonntag – den TSV 1932 Aßling.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

Auch interessant

Kommentare