Vorbericht: DJK-SV Oberndorf - SC 1966 Rechtmehring

DJK-SV Oberndorf in der Pflicht

+
Vorbericht: DJK-SV Oberndorf - SC 1966 Rechtmehring

Haag in Oberbayern - Der SC 1966 Rechtmehring trifft am Sonntag (14:30 Uhr) auf den DJK-SV Oberndorf. Zuletzt musste sich Oberndorf geschlagen geben, als man gegen den TSV Emmering die vierte Saisonniederlage kassierte. Letzte Woche siegte Rechtmehring gegen die Zweitvertretung des FC Grünthal mit 1:0. Damit liegt der SCR mit zehn Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der SVO lediglich einmal die Optimalausbeute. Daheim hat der Gastgeber die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Der Oberndorfer Sportverein nimmt mit sieben Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein.

Der SC 1966 Rechtmehring verbuchte insgesamt drei Siege, ein Remis und vier Niederlagen. Der Gast steht aktuell auf Position sieben und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler. Rechtmehring steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

Auch interessant

Kommentare