TSV Babensham - FC Maitenbeth (2:2)

Torfestival ohne Sieger

+
TSV Babensham - FC Maitenbeth (2:2)

Der TSV Babensham und der FC Maitenbeth lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:2 endete. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der FC Maitenbeth vom Favoriten. Im ersten Duell hatte beim 1:0 ein Tor mehr den Ausschlag zugunsten des Gastes gegeben.

Der TSV Babensham bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf.

Nach 20 absolvierten Begegnungen nimmt der FC Maitenbeth den zehnten Platz in der Tabelle ein. Der TSV Babensham ist nun seit fünf Spielen, der FC Maitenbeth seit vier Partien unbesiegt. Schon am Samstag ist der TSV Babensham wieder gefordert, wenn man beim ASV Rott/Inn gastiert. Am Sonntag ist der FC Maitenbeth in der Fremde beim DJK-SV Oberndorf gefordert.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

Auch interessant

Kommentare