TSV Babensham - DJK SV Griesstätt (2:1)

TSV Babensham schießt sich an die Spitze

+
TSV Babensham - DJK SV Griesstätt (2:1)

Der TSV Babensham fügte dem DJK SV Griesstätt am Dienstag die erste Saisonniederlage bei und gewann mit 2:1. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Die errungenen drei Zähler gehen für Babensham einher mit der Übernahme der Tabellenführung. Die Heimmannschaft führt nach dem Sieg nun das Feld der Kreisklasse 2 an.

Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist Griesstätt auf Platz vier abgerutscht. Der TSV Babensham ist am Sonntag auf Stippvisite beim DJK-SV Oberndorf. Das nächste Mal ist der SVG am 12.08.2018 gefordert, wenn der SV Söchtenau zu Gast ist.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

Auch interessant

Kommentare