TSV Babensham - DJK-SV Oberndorf (1:1)

Remis zwischen Babensham und Oberndorf

+
TSV Babensham - DJK-SV Oberndorf (1:1)

Im Spiel TSV Babensham gegen den DJK-SV Oberndorf trennten sich die Gegner mit einem 1:1-Remis. Der vermeintlich leichte Gegner war der Gast mitnichten. Der DJK-SV Oberndorf kam gegen den TSV Babensham zu einem achtbaren Remis. Das Hinspiel wurde von den beiden Kontrahenten gleichwertig geführt, hatte aber mit Oberndorf beim 2:1 einen knappen Sieger gefunden.

Vor vier Spielen bejubelte der TSV Babensham zuletzt einen Sieg. Der Teilerfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Der Gastgeber liegt nun auf Platz fünf.

Der DJK-SV Oberndorf baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Die Offensive von Oberndorf strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Oberndorfer Sportverein bis jetzt erst 21 Treffer erzielte. Der Oberndorfer SV-DJK bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwölf. Während der TSV Babensham am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) beim TSV 1932 Aßling gastiert, duelliert sich der DJK-SV Oberndorf am gleichen Tag mit dem DJK SV Griesstätt.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

Auch interessant

Kommentare