TV 1909 Obing - TSV Babensham (2:2)

Obing hält die Distanz auf Babensham

+
TV 1909 Obing - TSV Babensham (2:2)

Der TV 1909 Obing trennte sich an diesem Samstag vom TSV Babensham mit 2:2. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Tore hatten beide Mannschaften dem Publikum im Hinspiel nicht geboten. Es hatte mit 0:0 geendet.

Seit fünf Begegnungen hat der TV 1909 Obing das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der Gastgeber in der Tabelle auf Platz drei.

Der TSV Babensham ist seit drei Spielen unbezwungen. Das Remis brachte den Gast in der Tabelle voran. Der Turnsportverein aus Babensham liegt nun auf Rang fünf. Am kommenden Sonntag trifft der TV 1909 Obing auf den DJK SV Griesstätt, der TSV Babensham spielt am selben Tag gegen den SV Schechen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

Auch interessant

Kommentare