Kreisklasse 2: Ressortarchiv

Ampfing abgestiegen - Rose mit Viererpack

TuS Engelsberg - TSV Ampfing II 4:1

Ampfing abgestiegen - Rose mit Viererpack

Engelsberg - Vor knapp 100 Zuschauern gewann der TuS Engelsberg gegen den TSV Ampfing mit 4:1. Durch den Sieg kann Engelsberg den Klassenerhalt noch schaffen, anders …
Ampfing abgestiegen - Rose mit Viererpack
Neuer Spitzenreiter! Oberbergkirchen nutzt Eiselfings Patzer

SV Oberbergkirchen - TSV Babensham 4:0

Neuer Spitzenreiter! Oberbergkirchen nutzt Eiselfings Patzer

Oberbergkirchen - Gestärkt durch den letztwöchigen 2:0 Auswärtssieg beim Lokalrivalen aus Ampfing gingen die Oberbergkirchner auch bei dieser Partie äußerst konzentriert …
Neuer Spitzenreiter! Oberbergkirchen nutzt Eiselfings Patzer
Rott verpasst den Sieg und rutscht ab

ASV Rott - SC Rechtmehring 1:1

Rott verpasst den Sieg und rutscht ab

Rott - Durch den Sieg des TV Kraiburg rutscht der ASV Rott auf den Abstiegsrelegationsplatz der Kreisklasse 2, dabei sah es gegen Rechtmehring lange nach einem Sieg aus
Rott verpasst den Sieg und rutscht ab
Achatz per Doppelpack zum Sieg

DJK SV Oberndorf - SV Schwindegg 2:0

Achatz per Doppelpack zum Sieg

Oberndorf - Im Duell zwischen dem DJK SV Oberndorf und dem SV Schwindegg behielt der Gastgeber dank Thomas Achatz die Oberhand.
Achatz per Doppelpack zum Sieg
Eiselfing stolpert über Emmering

TSV Eiselfing - TSV Emmering 1:1

Eiselfing stolpert über Emmering

Eiselfing - Durch das 1:1 gegen den TSV Emmering verliert der TSV Eiselfing seine Spitzenposition und liegt nur noch auf dem zweiten Tabellenplatz - dem Relegationsplatz.
Eiselfing stolpert über Emmering
Ramerberg deklassiert Griesstätt

SV Ramerberg - DJK SV Griesstätt 5:1

Ramerberg deklassiert Griesstätt

Ramberberg - Der SV Ramerberg erfüllte seinen Job gegen den DJK SV Griesstätt und wahrt sich die Chance, doch noch auf den Relegationsplatz zu springen.
Ramerberg deklassiert Griesstätt
Kraiburg mit den Big Points im Abstiegskampf

TV Kraiburg - SV Vogtareuth 3:0

Kraiburg mit den Big Points im Abstiegskampf

Kraiburg - Vor knapp 70 Zuschauern fuhr der TV Kraiburg gegen den SV Vogtareuth einen enorm wichtigen Heimsieg im Abstiegskampf ein.
Kraiburg mit den Big Points im Abstiegskampf
Ramerberg abgeklärt

TSV Emmering - SV Ramerberg 0:1

Ramerberg abgeklärt

Emmering - Knapp 150 Zuschaer verfolgten die Begegnung zwischen dem SV Ramerberg und dem TSVEmmering, bei dem der TSV spielerisch überlegen war, der Gast aber immer …
Ramerberg abgeklärt
Oberbergkirchen gibt sich keine Blöße

TSV Ampfing II - SV Oberbergkirchen 0:3

Oberbergkirchen gibt sich keine Blöße

Ampfing - Nichts zu holen gab es für die zweite Garde des TSV Ampfing gegen den Aufstiegsaspiranten aus Oberbergkirchen.
Oberbergkirchen gibt sich keine Blöße
Babensham siegt über Rott

TSV Babensham - ASV Rott 3:2

Babensham siegt über Rott

Babensham -  Der TSV Babensham behielt gegen den ASV Rott die Oberhand, wodurch der Gast wieder um den Ligaverbleib zittern muss.
Babensham siegt über Rott
Kraiburg macht's spannend

TV Kraiburg - TuS Engelsberg 2:0

Kraiburg macht's spannend

Kraiburg - Durch den 2:0-Heimsieg macht der TV Kraiburg den Abstiegskampf noch spannender.
Kraiburg macht's spannend
Rechtmehring und Oberndorf remisieren

SC Rechtmehring - DJK SV Oberndorf 2:2

Rechtmehring und Oberndorf remisieren

Rechtmehring - Vor knapp 200 Zuschauern remisierten der SC Rechtmehring und der DJK SV Oberndorf mit 2:2.
Rechtmehring und Oberndorf remisieren
Eiselfing souverän

SV Schwindegg - TSV Eiselfing 0:2

Eiselfing souverän

Schwindegg - Vor rund 80 Zuschauern blieb der Spitzenreiter souverän und gewann gegen Schwindegg mit 2:0.
Eiselfing souverän
Babensham unterliegt in Oberndorf

DJK SV Oberndorf - TSV Babensham 3:1

Babensham unterliegt in Oberndorf

Oberndorf/Haag - So wechselhaft das Wetter an diesem Fußballnachmittag war, so wechselhaft war auch die Leistung vom TSV Babensham bei der 3:1 Niederlage in Oberndorf: …
Babensham unterliegt in Oberndorf
Vogtareuth fährt die Big Points gegen Engelsberg ein

SV Vogtareuth - TuS Engelsberg 2:1

Vogtareuth fährt die Big Points gegen Engelsberg ein

Vogtareuth - Im direkten Kellerduell zwischen dem SV Vogtareuth un dem TuS Engelsberg ging der Gasgeber als Sieger vom Platz. Entscheidender Mann dabei war Michael …
Vogtareuth fährt die Big Points gegen Engelsberg ein
Oberndorf dreht die Partie gegen Babensham

DJK SV Oberndorf - TSV Babensham 3:1

Oberndorf dreht die Partie gegen Babensham

Oberndorf - Vor 112 Zuschauer war der DJK SV Oberndorf gegen den TSV Babensham mit 3:1 erfolgreich, dabei war der Gastgeber schnell in Rückstand.
Oberndorf dreht die Partie gegen Babensham
Oberbergkirchen putzt Kraiburg weg

SV Oberbergkirchen - TV Kraiburg 7:1

Oberbergkirchen putzt Kraiburg weg

Oberbergkirchen - Der TSV Oberbergkirchen nutzt den Patzer des SV Ramerberg aus und schiebt sich durch den klaren 7:1-Heimsieg auf den zweiten Tabellenplatz.
Oberbergkirchen putzt Kraiburg weg
Ramerberg patzt!

SV Ramerberg - SV Schwindegg 0:2

Ramerberg patzt!

Ramerberg - Vor knapp 60 Zuschauern patzt der SV Ramerberg gegen den SV Schwindegg und verlieren den zweiten Tabellenplatz, welcher für die Aufstiegsrelegation steht.
Ramerberg patzt!
Eiselfing souverän

TSV Eiselfing - SC Rechtmehring 4:1

Eiselfing souverän

Eiselfing - Anders als der SV Ramerberg gab sich der Spitzenreiter aus Eiselfing keine Blöße und gewann gegen den SC Rechtmehring souverän mit 4:1.
Eiselfing souverän
Griesstätt kontert Emmering aus

DJK SV Griesstätt - TSV Emmering 3:1

Griesstätt kontert Emmering aus

Griesstätt - Vor knapp 80 Zuschauern feierte der DJK SV Griesstätt einen Heimsieg gegen den TSV Emmering, dessen Miniserie damit gerissen ist.
Griesstätt kontert Emmering aus
Ampfing gewinnt Kellerduell gegen Rott

ASV Rott - TSV Ampfing II 1:2

Ampfing gewinnt Kellerduell gegen Rott

Rott - Es wird noch einmal spannend im Abstiegskampf der Kreisklasse 2, durch den Sieg des TSV Ampfing II schiebt sich der Tabellenkeller noch enger zusammen.
Ampfing gewinnt Kellerduell gegen Rott
Zittersieg für Eiselfing gegen Babensham

TSV Babensham - TSV Eiselfing 1:2

Zittersieg für Eiselfing gegen Babensham

Babensham - Tiefes Durchatmen beim TSV Eiselfing. Gegen den TSV Babensham konnte der Spitzenreiter in der Schlussminute den Siegtreffer erzielen. Bei einem Remis wäre …
Zittersieg für Eiselfing gegen Babensham
Ramerberg souverän gegen Rechtmehring

SC Rechtmehring - SV Ramerberg 0:2

Ramerberg souverän gegen Rechtmehring

Rechtmehring - Keine Blöße gab sich der SV Ramerberg, welcher gegen den SC Rechtmehring einen souveränen Auftritt hinlegte.
Ramerberg souverän gegen Rechtmehring
Grün-Weißen überzeugen gegen Vogtareuth

TSV Emmering - SV Vogtareuth 3:1

Grün-Weißen überzeugen gegen Vogtareuth

Emmering - Die gute Form des TSV Emmering hält weiter an. Gegen den abstiegsbedrohten SV Vogtareuth gewannen die Grün-Weißen souverän mit 3:1.
Grün-Weißen überzeugen gegen Vogtareuth
Rott holt sich die Big Points in Kraiburg

TV Kraiburg - ASV Rott 1:3

Rott holt sich die Big Points in Kraiburg

Kraiburg - Über enorm wichtige drei Punkte konnte sich der ASV Rott im Abstiegskampf freuen. Im Kellerduell gegen den TV Kraiburg behielt der gast die Oberhand.
Rott holt sich die Big Points in Kraiburg
Oberndorf deklassiert Ampfing

TSV Ampfing II - DJK SV Oberndorf 1:5

Oberndorf deklassiert Ampfing

Ampfing - Mit 5:1 geriet die zweite Garde des TSV Ampfing gegen den DJK SV Oberndorf unter die Räder.
Oberndorf deklassiert Ampfing
Schwindegg bezwingt Griesstätt

SV Schwindegg - DJK SV Griesstätt 4:2

Schwindegg bezwingt Griesstätt

Schwindegg - Knapp 40 Zuschauer verfolgten den 4:2-Heimerfolg des SV Schwindegg über den DJK SV Griesstätt.
Schwindegg bezwingt Griesstätt
Oberbergkirchen souverän

TuS Engelsberg - SV Oberbergkirchen 0:2

Oberbergkirchen souverän

Engelsberg - Nichts war es mit dem nächsten Drieier für die TuS Engelsberg. Gegen den SV Oberbergkirchen gab es eine 2:0-Heimniederlange.
Oberbergkirchen souverän
Slaven Jokic übernimmt ab sofort Traineramt!

Paukenschlag beim ASV Rott

Slaven Jokic übernimmt ab sofort Traineramt!

Rott - Überraschend teilte Coach Christoph Ewertz den Verantwortlichen das ASV Rott am Montag, dem 1. Mai mit, dass er ab sofort nicht mehr als Trainer zur Verfügung …
Slaven Jokic übernimmt ab sofort Traineramt!