Vorbericht: SV Schechen - TV Feldkirchen

Feldkirchen landet Auswärtserfolg

+
Vorbericht: SV Schechen - TV Feldkirchen

Der SV Schechen steckte am Freitag die erste Saisonniederlage ein und verlor gegen Feldkirchen mit 0:1. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Durch diese Niederlage fiel Schechen in der Tabelle auf Platz zwölf zurück.

Für den TVF steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher ein Remis aufwies. Auch wenn die Tabelle zum aktuellen Saisonzeitpunkt noch recht aussageschwach ist: Mit dem Sieg gegen den SVS freut sich der Gast über den Sprung an die Spitzenposition. Am kommenden Sonntag tritt der SV Schechen beim SV Riedering an, während Feldkirchen zwei Tage zuvor den ASV Flintsbach empfängt.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Auch interessant

Kommentare