SV Schechen - NK Croatia Rosenheim (5:1)

Schechen baut Serie aus

+
SV Schechen - NK Croatia Rosenheim (5:1)

Mit einer 1:5-Niederlage im Gepäck ging es für den NK Croatia vom Auswärtsmatch bei Schechen in Richtung Heimat.

Drei Siege, drei Remis und zwei Niederlagen hat der SVS derzeit auf dem Konto. Sechs Spiele ist es her, dass das Heimteam zuletzt eine Niederlage kassierte.

Der NK Croatia Rosenheim holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Der Gast schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 20 Gegentore verdauen musste. Zwei Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat Croatia Rosenheim momentan auf dem Konto. Mit vier von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat der NK Croatia noch Luft nach oben.

Der SV Schechen setzte sich mit diesem Sieg vom NK Croatia Rosenheim ab und belegt nun mit zwölf Punkten den achten Rang, während Croatia Rosenheim weiterhin neun Zähler auf dem Konto hat und den zehnten Tabellenplatz einnimmt. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt Schechen den SV Nußdorf/Inn, während der NK Croatia am selben Tag beim SV Riedering antritt.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Auch interessant

Kommentare