Vorbericht: FC BiH Rosenheim - SV Nußdorf/Inn

BiH Rosenheim heimstark

+
Vorbericht: FC BiH Rosenheim - SV Nußdorf/Inn

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft Bosna auf Nußdorf. Der FC BiH Rosenheim kam zuletzt gegen den ASV Flintsbach zu einem 1:1-Unentschieden. Der SVN trennte sich im vorigen Match 0:0 vom SC Frasdorf.

Die Heimmannschaft ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Mit 24 Punkten steht Bosna auf dem Platz an der Sonne. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des FC BiH Rosenheim stets gesorgt, mehr Tore als BiH Rosenheim (38) markierte nämlich niemand in der Kreisklasse 1. Das bisherige Abschneiden von Bosna: sieben Siege, drei Punkteteilungen und zwei Misserfolge.

Der SV Nußdorf/Inn holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Mehr als Platz sechs ist für den Gast gerade nicht drin. Nach zwölf ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von Nußdorf insgesamt durchschnittlich: fünf Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen. Acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den SVN dar.

Über 3,17 Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FC BiH Rosenheim vor. Der SV Nußdorf/Inn muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von BiH Rosenheim zu stoppen.

Auf dem Papier ist Nußdorf zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Auch interessant

Kommentare