ESV Rosenheim - SV Nußdorf/Inn (1:1)

ESV bleibt weiterhin sieglos

+
ESV Rosenheim - SV Nußdorf/Inn (1:1)

Rosenheim - Der SV Nußdorf/Inn kam im Gastspiel beim ESV Rosenheim trotz Favoritenrolle nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich ESV Rosenheim vom Favoriten, SV Nußdorf/Inn. Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen ESV Rosenheim mit Nußdorf kein Sieger ermittelt.

Seit sechs Spielen wartet der ESV 1929 schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Sechs Spiele und noch kein Sieg: Der Gastgeber wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Der Angriff ist beim Schlusslicht die Problemzone. Nur neun Treffer erzielte der Eisenbahner Sportverein bislang.

Sicherlich ist das Ergebnis für den SVN nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den zehnten Rang. Nächster Prüfstein für den ESV ist auf gegnerischer Anlage der TuS Bad Aibling (Dienstag, 19:30 Uhr). Der SV Nußdorf/Inn misst sich am gleichen Tag mit dem ASV Flintsbach.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Auch interessant

Kommentare