SB DJK Rosenheim II - TuS Großkarolinenfeld (1:2)

Großkarolinenfeld schlägt SB Rosenheim II im Kellerduell

+
SB DJK Rosenheim II - TuS Großkarolinenfeld (1:2)

Der TuS Großkarolinenfeld holte die Big Points im Kellerduell gegen die Zweitvertretung des SB DJK Rosenheim durch einen 2:1-Sieg. Hundertprozentig überzeugen konnte Großkarolinenfeld dabei jedoch nicht. Das Hinspiel beim Gast hatte der SB Rosenheim II schlussendlich mit 4:2 gewonnen.

43 Tore kassierte der SBR II bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisklasse 1. Mit lediglich fünf Zählern aus 13 Partien steht der Gastgeber auf dem Abstiegsplatz. Der SB DJK Rosenheim II musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der SB Rosenheim II insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Dem SBR II klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen Großkaro war bereits die vierte am Stück in der Liga.

Der TuS Großkarolinenfeld holte auswärts bisher nur vier Zähler. Großkarolinenfeld belegt mit zwölf Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Großkaro bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, drei Unentschieden und acht Pleiten. In den letzten fünf Partien rief der TuS Großkarolinenfeld konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.

Am nächsten Sonntag (14:30 Uhr) reist der SB DJK Rosenheim II zum SV Schechen, tags zuvor begrüßt Großkarolinenfeld den TV Feldkirchen vor heimischem Publikum. Anstoß ist um 14:00 Uhr.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Auch interessant

Kommentare