Vorbericht: SV Pang - SV Söllhuben

Söllhuben gibt Visitenkarte bei Pang ab

+
Vorbericht: SV Pang - SV Söllhuben

Rosenheim - Am Samstag trifft der SV Pang auf den SV Söllhuben. Am letzten Samstag verlief der Auftritt von Pang ernüchternd. Gegen den SV Schloßberg-Stephanskirchen kassierte man ein 1:4. Söllhuben dagegen gewann das letzte Spiel souverän mit 6:1 gegen die Zweitvertretung des ASV Au und muss sich deshalb nicht verstecken.

Nur einmal ging der SVP in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Fahrt hat der Gastgeber vor heimischer Kulisse noch nicht aufgenommen. Die Bilanz lautet vier Punkte aus drei Begegnungen. Mit sieben Zählern aus sechs Spielen steht das Team der Gelb-Schwarzen momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Der SVS holte bisher nur vier Zähler auf fremdem Geläuf. Mit sieben ergatterten Punkten steht der Gast auf Tabellenplatz sechs. Ins Straucheln könnte die Defensive des SV Pang geraten. Die Offensive des SV Söllhuben trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Söllhuben steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Auch interessant

Kommentare