SV Pang - TV Feldkirchen (0:0)

Torloses Remis zwischen Pang und Feldkirchen

SV Pang - TV Feldkirchen (0:0)
+
SV Pang - TV Feldkirchen (0:0)

Rosenheim - Am Dienstag trennten sich der SV Pang und der TV Feldkirchen unentschieden mit 0:0. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Pang und Feldkirchen ohne Torerfolg in die Kabinen. In Durchgang zwei hieß es erneut: Tore Fehlanzeige! Nach Wiederanpfiff tat sich weiterhin nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass die Begegnung schließlich mit einem 0:0 endete.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt der SVP in der Tabelle auf Platz neun. Während der Gastgeber am Samstag, den 19.08.2017 (14:00 Uhr) beim TSV 1921 Bernau gastiert, steht für den TVF einen Tag später (14:00 Uhr) vor heimischer Kulisse ein Schlagabtausch mit dem SV Nußdorf/Inn auf der Agenda.

Kommentare