TSV Neubeuern - SV Nußdorf/Inn (1:0)

Abwärtstrend bei Nußdorf

+
TSV Neubeuern - SV Nußdorf/Inn (1:0)

Für den SVN gab es in der Auswärtspartie gegen Neubeuern nichts zu holen. Der SV Nußdorf/Inn verlor mit 0:1. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied. Für beide Mannschaften war beim 2:2 im Hinspiel punktmäßig der gleiche Ertrag herausgesprungen.

Der TSVN verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen.

Nußdorf holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Fünf Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. In den letzten Partien hatte der SVN kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Mit diesem Sieg zog der TSV Neubeuern am SV Nußdorf/Inn vorbei auf Platz sechs. Nußdorf fiel auf die achte Tabellenposition.

Während Neubeuern am nächsten Samstag (14:30 Uhr) beim FC BiH Rosenheim gastiert, duelliert sich der SVN am gleichen Tag mit dem TSV Brannenburg.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Auch interessant

Kommentare