TSV Neubeuern - SC Frasdorf (2:2)

Neubeuern sichert sich einen Zähler

+
TSV Neubeuern - SC Frasdorf (2:2)

Neubeuern - Am Samstag kam der SC Frasdorf beim TSV Neubeuern nicht über ein 2:2 hinaus. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich TSV Neubeuern vom Favoriten, SC Frasdorf. Letzten Endes wurde in der Begegnung von Neubeuern mit Frasdorf kein Sieger gefunden.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt der TSVN in der Tabelle auf Platz sechs.

Der SCF bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der Gast drei Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. Der Ski-Club Frasdorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. Erfolgsgarant des SC Frasdorf ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 24 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt.

Nun geht ein weiteres Unentschieden in die Bilanzen beider Mannschaften ein. Der TSV Neubeuern weist jetzt schon drei Remis in Folge vor. Der Gastgeber muss am Samstag auswärts beim TSV 1921 Bernau ran. Frasdorf erwartet am Mittwoch den NK Croatia Rosenheim.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Auch interessant

Kommentare