Vorbericht: TuS Großkarolinenfeld - SV Riedering

Kein Sieger zwischen Großkarolinenfeld und Riedering

+
Vorbericht: TuS Großkarolinenfeld - SV Riedering

Als klarer Favorit musste der TuS Großkarolinenfeld einen Dämpfer hinnehmen und kam gegen den SV Riedering nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Riedering gelang ein Achtungserfolg gegen den Favoriten, TuS Großkarolinenfeld.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel Großkarolinenfeld in der Tabelle auf Platz fünf.

Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung des SVR aus, sodass man nun auf dem zehnten Platz steht. Am nächsten Sonntag (14:00 Uhr) reist Großkaro zum SV Tattenhausen, am gleichen Tag begrüßt der SV Riedering den SV Schechen vor heimischem Publikum.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Auch interessant

Kommentare