Vorbericht: SC Frasdorf - SV Söllhuben

Söllhuben startet in die Rückrunde

+
Vorbericht: SC Frasdorf - SV Söllhuben

Frasdorf - Am Samstag geht es für den SV Söllhuben zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien ist der SC Frasdorf nun ohne Niederlage. Frasdorf kam zuletzt gegen den SV Nußdorf/Inn zu einem 1:1-Unentschieden. Die vierte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Söllhuben gegen den ASV Flintsbach. Das Hinspiel hatte SC Frasdorf beim SVS mit 4:2 für sich entschieden.

Der SCF befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte. Der Gastgeber führt das Feld der Kreisklasse 1 mit 26 Punkten an. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des SC Frasdorf stets gesorgt, mehr Tore als der Ski-Club Frasdorf (42) markierte nämlich niemand in der Kreisklasse 1.

Mit 22 Punkten auf der Habenseite steht der SV Söllhuben derzeit auf dem vierten Rang. Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Frasdorf vor. Söllhuben muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SCF zu stoppen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein. Mut machen dürfte beiden Mannschaften ein Blick auf die Statistik: Der SVS befindet sich auf einem guten zweiten Platz in der Auswärts-, der SC Frasdorf auf einem ebenso guten ersten Platz in der Heimtabelle. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare