Vorbericht: SC Frasdorf - FC BiH Rosenheim

Bleibt BiH Rosenheim auch am neunten Spieltag ungeschlagen?

+
Vorbericht: SC Frasdorf - FC BiH Rosenheim

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht Frasdorf am kommenden Donnerstag. Schließlich gastiert mit Bosna der Primus der Kreisklasse 1. Letzte Woche gewann der SC Frasdorf gegen den SB DJK Rosenheim II mit 6:0. Somit nimmt der SCF mit 13 Punkten den dritten Tabellenplatz ein. Der FC BiH Rosenheim hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man den SV Schloßberg-Stephanskirchen mit 3:0.

Offensiv sticht Frasdorf in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 18 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz der Heimmannschaft mit ansonsten vier Siegen und einem Remis.


Die Offensive von BiH Rosenheim in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 30-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Bosna ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile sechs Siege und zwei Unentschieden zu Buche. Der FC BiH Rosenheim befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen 15 Punkte.

Von der Offensive des SCF geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Der SC Frasdorf ist auf dem eigenen Platz noch ungeschlagen und werde die Punkte gerne zu Hause behalten. BiH Rosenheim ist in der Fremde allerdings auch noch ohne Niederlage. Frasdorf steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de



Top-Artikel der Woche: Kreisklasse 1

Verkaufsstart: Sammelalbum des TSV Bernau ab sofort erhältlich
Verkaufsstart: Sammelalbum des TSV Bernau ab sofort erhältlich

Kommentare