NK Croatia Rosenheim - ESV Rosenheim (3:0)

ESV Rosenheim weiter mit null Punkten am Tabellenende

+
NK Croatia Rosenheim - ESV Rosenheim (3:0)

Rosenheim - Der ESV Rosenheim hat den Start ins neue Fußballjahr nach fünf Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 0:3-Niederlage gegen den NK Croatia Rosenheim verdaut werden. Croatia Rosenheim hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen.

Am Schluss fuhr der Gastgeber gegen den ESV 1929 auf eigenem Platz einen 3:0-Sieg ein.

Der NK Croatia ist seit drei Spielen unbezwungen. Der Klub der Rosenheimer Kroaten springt mit diesem Erfolg auf den siebten Platz. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des NK Croatia Rosenheim. Insgesamt erst sechsmal gelang es dem Gegner, Croatia Rosenheim zu überlisten.

Vor fünf Spielen bejubelte der ESV zuletzt einen Sieg. Wann findet der Gast die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen den NK Croatia setzte es eine neuerliche Pleite, womit der ESV Rosenheim im Klassement weiter abrutscht. Im Sturm des ESV 1929 stimmt es ganz und gar nicht: Acht Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Der NK Croatia Rosenheim ist am kommenden Mittwoch zu Gast beim SC Frasdorf. Am Samstag muss der ESV vor heimischer Kulisse gegen den SV Nußdorf/Inn ran.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Auch interessant

Kommentare