Vorbericht: NK Croatia Rosenheim - SC Frasdorf

Frasdorf will Reaktion zeigen

+
Vorbericht: NK Croatia Rosenheim - SC Frasdorf

Der SC Frasdorf trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den NK Croatia Rosenheim. Der NK Croatia Rosenheim musste sich im vorigen Spiel dem SV Pang mit 1:2 beugen. Der SC Frasdorf zog gegen den SV Schloßberg-Stephanskirchen am letzten Spieltag mit 0:5 den Kürzeren. Im Hinspiel verbuchte Frasdorf einen 8:0-Kantersieg. Kann der Gast den Coup im Rückspiel wiederholen?

Im Tableau ist für den NK Croatia Rosenheim mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Der aktuelle Ertrag des Gastgebers zusammengefasst: fünfmal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und acht Niederlagen.

Mit 26 ergatterten Punkten steht der SC Frasdorf auf Tabellenplatz fünf. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Frasdorf stets gesorgt, mehr Tore als der Ski-Club Frasdorf (45) markierte nämlich niemand in der Kreisklasse 1. In den letzten Partien hatte der Ski-Club aus Frasdorf kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus. Der Frasdorfer Ski-Club holte aus den bisherigen Partien acht Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des NK Croatia Rosenheim sein: Der SC Frasdorf versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Auch interessant

Kommentare