Verstärkungen für den Aufsteiger

TuS Großkarolinenfeld stellt drei Neuzugänge vor

+
  • schließen

Großkarolinenfeld - Kreisklassenaufsteiger TuS Großkarolinenfeld hat sich zur neuen Saison verstärkt. Drei Neuzugänge kann der Verein vorstellen.

Aboud Kanbar, 23 Jahre, kommt vom TSV Bernau, überzeugt durch seine Schnelligkeit und ist auf den Flügelpositionen zu Hause.

Martin Theisen kommt vom FT Rosenheim zum TuS, der 29-jährige zentrale Mittelfeldspieler konnte in seinen jungen Jahren bereits Erfahrungen in höherklassigen Ligen sammeln und der TuS erhofft sich natürlich, sich dadurch noch einmal in der Zentrale zu versorgen.

Joey Weston kommt aus Shanghai

Mit Jordan "Joey" Weston hat sich der TuS ein Defensiv-Monster geangelt. Der 27-jährige gebürtige Engländer konnte bereits international Erfahrung sammeln. Er war bereits beim FC Voodoo Shanghai unter Vertrag. Joey wird den TuS in der Defensive unterstützen. Seine Erfahrungen welche er bei den Shanghai Dolphins (Rugby Club) gesammelt hat werden in der C-Klasse und der Kreisklasse sehr von Vorteil sein.

_

dg/TuS Großkarolinenfeld

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Auch interessant

Kommentare