Trainer-Rücktritt beim NK Croatia Rosenheim

Paukenschlag beim NK Croatia - Spielertrainer Kus tritt zurück!

+
Spielertrainer Gökhan Kus (stehend, 6.v.l.) ist Mitte dieser Woche überraschend von seinem Amt beim NK Croatia Rosenheim zurückgetreten.

Rosenheim - Eine überraschende Meldung aus dem Lager des NK Croatia Rosenheim: Der derzeitige Tabellendritte der Kreisklasse 1 und sein Spielertrainer Gökhan Kus gehen künftig getrennte Wege. Dies gab der Verein am Donnerstag bekannt.

Kus tritt laut Croatia-Vorstandsmitglied Giuseppe Tedesco aus „persönlichen und privaten“ Gründen von seinem Amt zurück. „Wir bedanken uns bei Gökhan Kus für seine hervorragende Arbeit und sein Engagement für den Verein und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!“, so Tedesco.

Kus hatte Croatia Rosenheim in der vergangenen Rückrunde als Spielertrainer übernommen und es geschafft, das Team in der Kreisklassen-Spitzengruppe zu etablieren.

_

Pressemitteilung NK Croatia Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Auch interessant

Kommentare