+++ Eilmeldung +++

Sturmtief "Bianca" fegt über Region

288 Notrufe, zahlreiche Einsätze und eine evakuierte Regionalbahn

288 Notrufe, zahlreiche Einsätze und eine evakuierte Regionalbahn

PM: TV Feldkirchen findet neuen Trainer 

Thomas Kurzinger übernimmt den TV Feldkirchen

+
V.l.n.r: Co-Trainer Oliver Mehringer, Thomas Kurzinger und Abteilungsleiter Tobias Maier.

Feldkirchen - Der TV Feldkirchen startet nach der Trennung von Erich Dreher mit einem neuen Trainer in die Rückrunde. Thomas Kurzinger (40) trainiert ab Januar die Mannschaft.

Er sammelte jede Menge Erfahrung bei seinen bisherigen Teams im Jugend- und Herrenbereich. Seine letzten Stationen waren der SV-DJK Edling und der TuS Kienberg. Die Verantwortlichen des TV Feldkirchen sind absolut überzeugt von der Kompetenz des neuen Trainers. 

„Wir hatten sehr gute Gespräche mit Tom geführt und sind uns sicher, dass wir mit ihm den hinteren Teil der Tabelle schnell verlassen und uns anschließend auf die Saison 2020/2021 fokussieren können“, so Abteilung Tobias Maier.

_

Pressemitteilung TV Feldkirchen

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Auch interessant

Kommentare