PM: Abstiegsbedrohter Kreisklassist trennt sich von Trainer

TV Feldkirchen und Erich Dreher gehen getrennte Wege

+
Nicht mehr Trainer beim TV Feldkirchen: Erich Dreher.

Feldkirchen - Nach Abschluss der Herbstrunde gab der TV Feldkirchen die Trennung von seinem Trainer Erich Dreher bekannt. Mit nur 16 Punkten aus 16 Spielen steht man in der Kreisklasse auf einem unbefriedigendem 11. Tabellenplatz und befindet sich in akuter Abstiegsgefahr.

Nach einer ausführlichen Analyse der Hinserie und Gesprächen mit der Mannschaft, kam man zu dem Schluss, dass ein neuer Impuls von der Seitenlinie nötig ist, um das Minimalziel Nichtabstieg zu erreichen!

Ein Nachfolger steht aktuell noch nicht fest. Bis auf weiteres übernimmt der Trainer der 2. Mannschaft Oliver Mehringer das Hallentraining, sowie die Betreuung beim Sparkassenpokal Ende Dezember. 

Die Spartenleitung um Tobias Maier und Sebastian Dollinger bedankte sich beim Trainer für die 3,5-jährige Amtszeit.

_

Pressemitteilung TV Feldkirchen

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Auch interessant

Kommentare