PM: Vertrag aufgelöst - Seidel nicht mehr Endorf-Coach

Paukenschlag! Klaus Seidel verlässt den TSV Bad Endorf

+
Klaus Seidel ist ab sofort nicht mehr Trainer des TSV Bad Endorf, auf Wunsch wurde der Vertrag aufgelöst.

Bad Endorf - Paukenschlag im Kurort. Der 52-jährige Cheftrainer Klaus Seidel verlässt den Kurort-Verein ab sofort. Seidel gab es am vergangen Samstag bekannt und auch ab sofort bestätigte es die Vorstandschaft vom TSV Bad Endorf.

Eine sehr schmerzhafte und bittere Nachricht musste der Bezirksligist aufnehmen und verarbeiten. Seidel bat die Vorstandschaft um sofortige Freigabe und um die Auflösung des Vertrages - der TSV kam dem Wunsch nach. Co Trainer Tobias Aicher wird ab sofort das Zepter an der Seitenlinie in die Hand nehmen und bis auf Weiteres agieren, bis man im Kurort eine Lösung gefunden habe.

"Klaus hat uns in der schwierigen Zeit geholfen und einen siebten Tabellenplatz in der Saison 18/19 erreicht. Wir waren in einer schwierigen Lage und ohne etwas zu beanstanden, hat er das Amt als Trainer übernommen und hervorragend weitergeführt. Durch sein Wissen, Engagement und seinem tollen Einsatz für die Mannschaft und den Verein möchten wir uns recht herzlich bedanken. 

Man hätte gern den Weg mit Klaus weitergeführt, aber andere Umstände ließen das leider nicht zu. Die Mannschaft, aber auch der Verein stand zu 100% hinter seinen Entscheidungen und Errungenschaften", so 1. Vorstand Alexander Neiser im Interview. Auf diesem Weg wünschen wir Klaus alles gute und bedanken uns für eine hervorragende Arbeit im Verein. Auch menschlich war Seidel in der TSV Familie aufgenommen und verstanden worden. 

Natürlich ist es ein herber Rückschlag für das Kurstadt-Ensemble, wie schon erklärt wird Aicher bis auf Weiteres die Arbeit von Seidel weiterführen. In Bad Endorf ist man auch schon auf der Suche nach einem neuen Trainer und die ersten Gespräche werden in naher Zeit geführt. Innerhalb der nächsten zwei Wochen wird man von Seiten des TSV eine Bekanntgabe über die neue Trainersituation geben. 

_

Pressemitteilung TSV Bad Endorf - Abt. Fußball

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bezirksliga Ost

Auch interessant

Kommentare