Tipps, Tricks, Spaß und Action in Teisendorf!

Fußballcamp mit Ex-Bundesligaprofi Armin Eck beim TSV Teisendorf

Das Gruppenbild des Fußballcamps vom letzten Jahr
+
Das Gruppenbild des Fußballcamps vom letzten Jahr.

Teisendorf - Der TSV Teisendorf veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Armin Eck FUSSBALLSCHULE ein Fußballcamp für Nachwuchskicker und -kickerinnen der Region.

Übersteiger, Zidane-Drehung, Crossover und andere tolle Finten warten auf alle fußballbegeisterten Kinder zwischen 5 und 15 Jahren, die in den Sommerferien vom 6. bis 8. August mit Armin Eck und seinem Trainerteam drei besondere Fußballtage erleben möchten. Armin Eck, der ehemalige Profi des FC Bayern München und Hamburger SV, wird dabei den Nachwuchs auch persönlich trainieren, um ihnen so seine Erfahrungen und Tipps mit auf den Weg zu geben.


Alle Nachwuchsspieler sind hierbei gleichermaßen willkommen, egal ob Fußball-Anfänger oder schon talentierter Vereinsspieler. Trainiert wird täglich von 10 bis 16 Uhr (Betreuung ab 9 Uhr) unter professioneller Anleitung. Zwischen den Trainingseinheiten gibt es ein gemeinsames Mittagessen und während des gesamten Tages steht die Freude am Fußball mit all seinen Facetten im Vordergrund. 

Seit 8. Juli darf nun auch in Bayern im Training wieder gespielt und Zweikämpfe geführt werden. Dies gibt die Möglichkeit, auf das komplette Übungs- und Spielrepertoire zurückgreifen zu können, was den Spaßfaktor weiter erhöht. Am Grundsatz „unser aller Gesundheit geht vor und nur durch Solidarität können wir uns schützen und Leben retten“ hat sich aber auch durch die Lockerungen nichts geändert. 


Die Teilnahmegebühr für die 3 Fußballtage, inklusive toller Trainingsausrüstung, Sportbeutel, Trinkflasche, Mittagessen, Getränken und Erinnerungspräsent beträgt 129 €. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.aefs.de oder in den im Sportheim des TSV Teisendorf ausgelegten Infobroschüren. Die Anmeldung ist ebenfalls über Internet oder telefonisch (unter 09221 / 877370) möglich.

_

Pressemitteilung TSV Teisendorf

Quelle: rosenheim24.de



Top-Artikel der Woche: Bezirksliga Ost

Freilassings Krojer: „So wie entschieden worden ist, ist es die fairste Variante“
Freilassings Krojer: „So wie entschieden worden ist, ist es die fairste Variante“
Saaldorfs Hafner: „Wir wollen auch im Ligapokal etwas reißen“
Saaldorfs Hafner: „Wir wollen auch im Ligapokal etwas reißen“
Bad Endorfs Stowasser: „Die zusätzlichen Spiele kann man schon als Schmankerl sehen“
Bad Endorfs Stowasser: „Die zusätzlichen Spiele kann man schon als Schmankerl sehen“

Kommentare