1. innsalzach24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. Bezirksliga Ost

Kolbermoor muss nach Dorfen - Grizelj hat verlängert!

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Cheftrainer Nenad Grizelj bleibt dem SV DJK Kolbermoor auch in der nächsten Saison erhalten. Hier ist der Coach mit dem zweiten Sportlichen Leiter Giuseppe Tedesco zu sehen.
Cheftrainer Nenad Grizelj(r.) bleibt dem SV DJK Kolbermoor auch in der nächsten Saison erhalten. Hier ist der Coach mit dem zweiten Sportlichen Leiter Giuseppe Tedesco(l.) zu sehen. © SV DJK Kolbermoor

Kolbermoor - Am Sonntag geht es für den SV DJK Kolbermoor in der Bezirksliga Ost zum Auswärtsspiel beim TSV Dorfen. Die Mannen um Trainer Nenad Grizelj erwartet dabei ein ungemütliches Spiel. Erfreuliche Nachricht beim SV DJK: Der Vertrag mit dem Coach konnte um ein weiteres Jahr verlängert werden!

Die Gastgeber werden sich sicherlich, nachdem sie sämtliche Partien seit Beginn der Rückrunde verloren hatten und damit wieder in der Abstiegsregion zu finden sind, als ausgesprochen unangenehmer Gegner präsentieren. Bereits in der Hinrunde hatten die Kolbermoorer ihre liebe Müh und Not beim Heimspiel - und glichen damals erst in letzter Minute der Nachspielzeit zu einem hart umkämpften 2:2 aus.

Kolbermoor erwartet wie im Hinspiel eine enge Kiste

Es erwartet die SV DJK eine Mannschaft die sehr zweikampfstark, sowie robust und organisiert aufgestellt ist. Die kommende Partie wird der Mannschaft also alles abverlangen, da für den Gastgeber diese Partie ein Big-Point-Spiel sein wird - während es auch für Kolbermoor wichtig ist wieder drei Punkte einzufahren, um sich im Tabellenmittelfeld zu etablieren.

Zur Mannschaftsaufstellung befragt, meint Trainer Grizelj, dass diese sich aktuell hauptsächlich über die Trainingseindrücke dieser Woche aufstellen wird, da einige der Stammspieler von kleineren Blessuren geplagt werden und fügt an: „Ich persönlich bin sehr erfreut über die aktuell gute Zusammenarbeit unseres Sturmduos Hotter und Buljubasic! Wenn die beiden genauso auftreten wie gegen Dornach, das Mittelfeld und die Defensive sich so kompakt und konzentriert zeigen wie im letzten Spiel - dann gehe ich davon aus, dass wir die drei Punkte mit nach Hause nehmen werden.“

Trainer Grizelj hat beim SV DJK verlängert

Des Weiteren ist der SV DJK Kolbermoor sehr erfreut verkünden zu können, dass der bestehende Vertrag mit Trainer Grizelj verlängert werden konnte - und dieser dem Verein somit für eine weitere Saison erhalten bleibt.

_

Pressemitteilung SV DJK Kolbermoor

Auch interessant

Kommentare