1. innsalzach24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. Bezirksliga Ost

Freilassing: Eisenbahner verstärken sich punktuell

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Drei Neue für den ESV Freilassing.
Drei Neue für den ESV Freilassing. © ESV Freilassing

Freilassing - Die Freilassinger Verantwortlichen um Hans Gietl und Alfons Rehrl können den Kader mit drei Neuen vergrößern.

Mit Yannik Martin, Maik Gunawardhana und Emir Arslan kommen drei junge Spieler, die auf verschiedenen Position beheimatet sind. Der bullige Angreifer Yannik Martin kommt von FSV Weißenbrunn aus der Kreisklasse Erlangen/Pegnitzgrund und verstärkt die Freilassinger Angriefsreihen, Maik Gunawardhana spielte seit seiner Jugend für den SK Lauf aus der Mittelfränkischen Bezirksliga und ist ein erfahrener Mittelfeldspieler, der den Freilassinger Trainer Pritzl noch mehr Möglichkeiten im Mittelfeld eröffnet. 

Der dritte im Bunde ist das 18 jährige Abwehrtalent Emir Arslan, der schon zuvor für die Freilassinger U17 am Ball war, schloss sich dann der U19 des SBC Traunstein an und wechselt jetzt zurück zum ESV Freilassing, um hier den etablierten Druck zu machen und sich weiterzuentwickeln.

_

Pressemitteilung ESV Freilassing

Auch interessant

Kommentare