PM: SV Saaldorf II – SC Weißbach 2 : 3

Heimspielpremiere missglückt: Saaldorf II unterliegt Weißbach

+

Saaldorf - Das erste Heimspiel der Saison 19/20 musste der SV Saaldorf II mit erheblichen Personalsorgen bestreiten.

Zwar ging das Team von Hubert Auer und Tobias Niederstrasser in der 22. Minute durch einen Schrägschuss von Markus Rehrl 1:0 in Führung. Nur eine Minute später der glückliche Ausgleich für die Gäste, ein Fernschuss prallt Saaldorfs Keeper Streitwieser an den Rücken und von dort zum 1:1 ins eigene Tor. 

Kurz vor der Pause reagiert Stefan Reiter am schnellsten, nach einem Eckball ist er zur Stelle und markiert das 2:1. 70 Minuten waren gespielt als nach einem Eckball Christian Preisser an den Ball kommt und aus 25 Metern den Ball zum 2:2 Ausgleich in die Maschen drischt. Zehn Minuten später ist Maximilian Bauregger plötzlich völlig frei und lässt Keeper Streitwieser keine Chance 2:3.

_

Pressemitteilung SV Saaldorf

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Auch interessant

Kommentare