TSV Tengling - SV Taching am See (3:0)

Neun Partien ohne Sieg: SV Taching am See setzt Negativtrend fort

+
TSV Tengling - SV Taching am See (3:0)

Durch ein 3:0 holte sich Tengling zu Hause drei Punkte. Der Gast SV Taching am See hatte das Nachsehen. Das Hinspiel hatte SV Taching am See für sich entschieden und einen 3:0-Sieg gefeiert.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TSV Tengling im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Acht Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat die Heimmannschaft momentan auf dem Konto.

SV Taching am See holte auswärts bisher nur neun Zähler. Der Gast findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Vier Siege, vier Remis und sieben Niederlagen hat SV Taching am See derzeit auf dem Konto.

Während bei SV Taching am See derzeit mächtig Sand im Getriebe ist – in den letzten neun Spielen holte man keinen Sieg – hat Tengling mit 26 Punkten gut lachen.

Das nächste Mal ist der TSV Tengling am 04.04.2020 gefordert, wenn man bei der Reserve von SC Inzell antritt. Am Samstag gastiert SV Taching am See bei der Zweitvertretung des SV Kirchanschöring.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Auch interessant

Kommentare