Vorbericht: BSC Surheim II - TSV Waging am See II

Deutlicher Erfolg gegen Waging II

+
Vorbericht: BSC Surheim II - TSV Waging am See II

Die Reserve der TSV Waging am See hat den Start ins neue Fußballjahr nach zwei Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 0:3-Niederlage verdaut werden. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch die Zweitvertretung der BSC wusste zu überraschen.

Mit einem Sieg und einer Niederlage weist der BSC Surheim II eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht der Gastgeber im Mittelfeld der Tabelle. Für Surheim II endete die abgelaufene Saison mit 13 Punkten auf dem elften Platz.

Den Blick aufs Klassement wird man beim Gast – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist Waging II abgerutscht und steht aktuell nur auf dem zwölften Rang. Vor heimischem Publikum trifft der BSC II am nächsten Samstag auf den SV Leobendorf, während der TSV 1888 II am selben Tag SV Taching am See in Empfang nimmt.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Auch interessant

Kommentare