TSV Siegsdorf II - BSC Surheim II (1:2)

Für Siegsdorf II geht's nach unten

+
TSV Siegsdorf II - BSC Surheim II (1:2)

Durch ein 2:1 holte sich die Zweitvertretung des BSC Surheim drei Punkte bei der Reserve des TSV Siegsdorf. Vor dem Anpfiff wurde ein ausgeglichenes Spiel erwartet. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Vollstreckerqualitäten demonstrierte Siegsdorf II bislang noch nicht. Der Angriff der Heimmannschaft ist mit zehn Treffern der erfolgloseste der A-Klasse 6. Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt die Zweite des TSV Siegsdorf den elften Platz in der Tabelle ein. Für den TSV Siegsdorf II sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Mit nun schon sieben Niederlagen, aber nur drei Siegen und zwei Unentschieden sind die Aussichten von Siegsdorf II alles andere als positiv.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutscht Surheim II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zehnten Tabellenplatz. Nächster Prüfstein für den TSV Siegsdorf II ist der TSV 1895 Teisendorf II (Samstag, 13:30 Uhr). Der BSC II misst sich am selben Tag mit dem TSV Bergen (13:00 Uhr).

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Auch interessant

Kommentare