TSV Siegsdorf II - SC Inzell II (0:1)

SC Inzell II macht Boden gut

+
TSV Siegsdorf II - SC Inzell II (0:1)

Die Zweitvertretung von SC Inzell gewann das Samstagsspiel gegen die Reserve des TSV Siegsdorf mit 1:0. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Insbesondere an vorderster Front liegt bei Siegsdorf II das Problem. Erst neun Treffer markierte die Heimmannschaft – kein Team der A-Klasse 6 ist schlechter. Die Zweite des TSV Siegsdorf muss den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom zehnten Platz angehen. Die Reserve des TSV Siegsdorf kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf sechs summiert. Ansonsten stehen noch drei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz.

SC Inzell II schraubt das Punktekonto zum Ende der Hinrunde auf 13 Zähler in die Höhe und rangiert nun auf Platz sieben. Am kommenden Samstag trifft der TSV Siegsdorf II auf den BSC Surheim II (14:00 Uhr), SC Inzell II reist zum TSV Bergen (16:00 Uhr).

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Auch interessant

Kommentare