Vorbericht: ESV Freilassing II - BSC Surheim II

ESV II unter Druck

+
Vorbericht: ESV Freilassing II - BSC Surheim II

Nach fünf sieglosen Ligaspielen in Serie will die Reserve des ESV Freilassing gegen die Zweitvertretung des BSC Surheim dem Negativtrend ein Ende setzen und wieder die volle Punktezahl einfahren. Das letzte Ligaspiel endete für den ESV Freilassing II mit einem Teilerfolg. 0:0 hieß es am Ende gegen den TSV Petting. Am letzten Samstag verlief der Auftritt des BSC Surheim II ernüchternd. Gegen den SC Weißbach Alpenstraße kassierte man eine 1:4-Niederlage. Im Hinspiel hatte Surheim II für klare Verhältnisse gesorgt und einen 5:2-Sieg verbucht.

Der ESV Freilassing II musste schon 44 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Die Heimmannschaft kann einfach nicht gewinnen. Die Zwischenbilanz des Tabellenletzten liest sich wie folgt: ein Sieg, vier Remis und elf Niederlagen. Mit lediglich sieben Zählern aus 16 Partien steht die Zweite der Freilassinger auf dem Abstiegsplatz.

Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst sieben Punkte holte der BSC Surheim II. 20:38 – das Torverhältnis des Gastes spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die Surheimer Zweite nur eines der letzten fünf Spiele gewann. Fünf Siege und zwei Remis stehen zehn Pleiten in der Bilanz von Surheim II gegenüber. Die Surheimer Reserve findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun.

Nachdem der BSC Surheim II die Hinserie auf Platz zwölf abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt die Zweite der Surheimer aktuell den sechsten Rang. Formal ist der ESV Freilassing II im Spiel gegen den BSC Surheim II nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich Freilassing II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Auch interessant

Kommentare