ESV Freilassing II - TSV Siegsdorf II (0:1)

Nächste Pleite für Freilassing II

+
ESV Freilassing II - TSV Siegsdorf II (0:1)

Die Reserve des TSV Siegsdorf trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen die Zweitvertretung des ESV Freilassing davon. Hundertprozentig überzeugen konnte Siegsdorf II dabei jedoch nicht.

Freilassing II klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen den TSV Siegsdorf II war bereits die vierte am Stück in der Liga. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der ESV II bislang noch nicht. Der Angriff der Heimmannschaft ist mit fünf Treffern der erfolgloseste der A-Klasse 6. Sechs Spiele und noch kein Sieg: Der Tabellenletzte wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Siegsdorf II springt mit diesem Erfolg auf den siebten Platz. Nächster Prüfstein für den ESV Freilassing II ist der TSV Bergen (Samstag, 17:00 Uhr). Der TSV Siegsdorf II misst sich am selben Tag mit dem WSC Bayerisch Gmain (14:00 Uhr).

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Auch interessant

Kommentare